Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ripvanwinkle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Kampf 2

Mir ist kalt... ich ahbe angst... eine Kraft drückt meinen kopf runter...

Averion gegen Rip Van Winkle II

Ein Duell, so alt wie die Zeit ist, aber nie ausgeführt wurde...
Er war gestern nciht erschienen, und heute versuchte er mich mit WoW abzulenken und hats so weit getrieben, das ichs mir am ende noch gekauft hätte Oo"""

Ich habe beschlossen, das ich ihn zuerst mit ner DEagle header, und danach mit der Ak47 immer wieder nen header verpasse
Im lategame werde ich dann durchden unkontrollierten gebrauch von granaten toppen und wenn er schlecht ist, schnapp ich mir ne ave

Den Bash ich ncoh nieder :D
9.8.06 21:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rottenrebell (9.8.06 21:34)
loool hitler hatte auch mal ein buch rausgebracht das mein kampf hieß^^
und jetzt hast du sowas in cyberformat geschrieben muhaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung