Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ripvanwinkle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hart am Limit

Hier poste ich die Yaoiler-Satire, welche ich im Anti-Yaoi Zirkel schrieb, dies ist alles nciht ernst gemeint, und zeigt das schlimme der Yaoilerei

Yaoiler am grenze der Realität I - der Auftakt

also, letztens hab ich nen überfrahrenen volgel gesehen, der war soooo süüüüüß *___* da kuckten die gedärme raus, und das auge war halb draußen, und die blutgetränkten Federn, Kawaiiiiiiiiiiiii~

und dann wurde ich letztens aufgeklärt, und hab gemerkt, was mein Biolehrer fürn Bishi ist *__* der ist sooo süüüß, und die billigen Softpornos, die er uns als aufklärungsfilme andrehen wollten, waren schlecht, da hatte der uke so dinger auf der brust, voll unkawai, aber der seme war mega kawaii, und die doris wusste nichtmal was ein Seme ist... ungebildetes Pack [dies auf keinen fall ernst nehmen, ich hasse meinen biolehrer, es gibt keine Doris in meiner klasse, und aufgeklrt bin ich schon XD]

und dann war ich im Krankenhaus, der neben mir, der war garantiert ein entjungeferter Uke, der war viel zu ukig um Seme zu sein, garantiert hatte er auch was mit der ganzen klink, voll kawaiii

Yaoiler am grenze der Realität II - der Abstieg

letztens sah ich zwei jungs, die waren kawaiii, die sahen aber beide ukig aus, geht das überhaupt? 2 Ukes, naja, vielleicht ist doch einer semig, drum hab ich die beiden glatt gefragt, wer nun der Seme ist, die beiden schauten mich blöd an, da musste ich den erstmal erklären was ein seme ist, da haben die mir gezeigt wer der seme war, indem sie auf mich losgegangen sind, aber irgendwie ahben beide geschlagen, geht das überhaupt, so 2 Semes, die ukig aussehen... trotzdem soooo süüüß

Mein süßer Biolehrer mag mich auch ncihtmehr, nachdem ich ihn gefragt hab, wie oft er den schon mit nem anderen hatte ^////^

Und ich war im Kino, im Film "Fluch der karibik" [ein besserer viel mir nicht ein] und dann kam auch noch neben Johnny Depp auch noch Orlando bloom ins bild, der wasr so kawaii, um diesem ausdruck zu verleiehn schrie ich dann "KAWAAAAAAAIIIIIII >//////<" durchs Kino, und alle schauten mich dann doof an, voll unsüß, und dann hhaben mich 2 solche unbishigen kerle mit popcorn beworfen.... .___.
ich war auch ein bisschen enttäuscht von dem film, da olando und Johnny keine Nacktszene hatten .____. voll unkawaiii...

Yaoiler am grenze der realität III - Crossover


Heute hab ich mal meine Mangas geordnet, das war gar nichtmal soo schwer ^///^ ich hab nur 6 stück, mein restliches geld hab ich für Doujinshis weggegeben, davon hab ich jetzt 38 :D und die sind so Kawaiii...

Auf jedenfall hab ich mir mal meine lieblingscharas angeschaut, das waren dann Yami Bacura, Yami Malik, Aya und Schuldig, nur farfarello bin ich mir nicht so sicher ob der Uke oder Seme ist... hmm... ich denk der ist mal dies, mal das ^///////^

Naja, also ich hab mir die dann mal angeschaut, und die sind perfekt für ein krossovaa (crossover) drum hab ich Bacu-chan mit Schuldig zusammengeschmissen, wobei aya der uke ist, ist doch klar ;D,bei schuldig und Malle ist natürlich Malle der Seme, der steht auf sowas, du weißt schon was ich mein, kawaii oder? ^^

[Kommentar vom schreiber: Während des schreibens muss ich fest an was anderes denken, sonst kriegt das schreiben zuviel kapazität des hirnes und ich fange nicht die niedere Yaoilogic ein ;D]

Als ich das meinem kleinen Bruder versucht hab zu erklären, er ist ygokartensammler, er kauft siich jede woche 2 Booster und das seit die Raus sind, hab ich dann von ihm nen Vogel gezeigt bekommen, ich glaub er meinte, das zu Malle eher Farfarello passt... hmm... gleich und gleich gesellt sich gern :D

Vielleicht ist aber auch der süße Hiro aus Beyblade eher zu Bakura passend, wobei, die turnen sich nciht genug an, die sind zu verschieden... wobei... gegensätze ziehen sich an, das wär ja sowas von Kawaiii :D

Yaoiler am grenze der realität III - Hart am limit

Hach, heute war ein herter Tag, der einzige Lichtblick war, dass ich am ende des Tages mir meinen süßen Doujin abgucken konnte :3

Heut hatten wir eine Mathearbeit geschrieben, aber ich konnte das voll nciht, also hab ich die ganze zeit ein süüüüßes Yaoi Bild ins heft gemalt, vollkomemn verträumt wurd ich vom Gong aufgeweckt... >.<
Meine Mitschüler reden jetzt über mich komisch, ich gleub meine tischnachbarrin hat verssucht bei mir abzugucken .___.

und am ende das tages meinte meine Mathelehrerin, das das folgen haben würde... >>>___<<< UNKAWAIII!!!! Die zicke weiß nicht, wie süß die beiden sind :3

Dann hab ich mir heut einen Anime angeschaut, der war voll dooof X-x
"Hellsing" da waren nur Alte Knacker, unbishige Kleiderschränke und weiber ;____; sowas sollte verboten werden, in jedem manga muss es süßen Uke und nen Seme geben, die auch als solche erkennbar sind, eben bishis, die voll kawaii sind!

Ich bin jetzt auch in der Film-AG gewesen, ich wurde aber sofort rausgeschmisen, weil diese Unbishigen kerle nicht verstanden haben, das man Kawaiiiges Yaoi machen muss, um einen guten Film zu machen >>.<<

Also ich hab letztens Harry potter 2 gelesen und da wurde von einem "Mädchenklo" geredet, daraufhin fragte ich mich was das ist, uke- und semeklo ist klar, aber mädchenklo? was sind mädchen? es gibt doch nur bishis und nicht bishis, in seme und uke geteilt Oo

aber das ukes jetzt gleichberechtigt wurden find ich nicht so gut, ukes sind sooooo ukig....
21.3.06 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung