Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ripvanwinkle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Märchen

Ich schreibe ein Märchen, wegen der vielen Märchen auf brot Sibn :D

Es war einmal vor langer langer langer Zeit oder doch erst gestern, vielleicht auch vor paar stunden, das Internet machts möglich, ein junger Spunt, Herold war sein Name, eingetragen im Bürgerbuch, durchgestrichene Namen sind:

- Heins
- Willy
- Hangoth
- Murad
- Dornröschen
- Mark (musste geändert werden in €uro, deswegen gefiels Herold nicht mehr)
- Reiner
- Hans

doch all diese Namen, die er auch im Bürgerbuch eintragen ließ, waren Namensänderungen, und diese gefielen ihm nicht.

Fang ich mal an, über den Herold was zu sagen

Herold ist Mitteljung, dabei doch recht Alt, er ist für seine größe doch klein und er ist schlecht gebaut, der muskolöse Kerl, wie er sich selbst beschreibt.

Herold ist kein gewöhnlicher typ, er mag rosa, er ist nicht schwul, er fühlt sich zu höherem berufen, wobei er höhenangst hat, er hat auch noch Platzangst, ist auch von Astma geplagt und er möchte gern einmal Grünenabgeordneter werden

Aus Mädchen macht er sich eher weniger, in sienen Augen gibts wichtiges, nen iPod, PC und die neuste ausgabe vom Playboy, auf all dies Spart er, doch sein Volk ist arm, und er ist ärmer.

Später folgt mehr
20.3.06 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung